15 Benutzer online
1 Mitglieder online
249 Anzeigen
1077 Mitglieder
184893 Besucher

facebookyoutubetwittermyspace


Klavierfieber 2011

Homepage von poppianokurs

Der Betreiber macht sich die Inhalte nicht zueigen.
Für alle Aussagen ist das jeweilige Mitglied selbst verantwortlich:

Florian Mohr aus Würzburg ist derzeit Dozent an der Hoschule für Musik in Würzburg. Er studierte dort zuvor Lehramt für Musik an Gymnasien sowie Jazz-Klavier. Er ist unter anderem als Pianist und Keyboarder tätig, arbeitet als Workshopdozent für die Popularmusikförderung des Bezirk Unterfranken und ist Dozent für Schulpraktisches Klavierspiel sowie Praxis und Vermittlung Populärer Musik an der Hochschule für Musik Würzburg.

In seinem eigens konzipierten Online-Klavierkurs, dem "PopPianoKurs" bietet er seinen Teilnehmern in 17 Lektionen die Möglichkeit, das freie Klavierspiel ohne Noten zu erlernen.

Mehr Informationen zu Florian oder seinem Kurs finden Sie auf seiner Homepage unter www.poppianokurs.de oder seinem YouTube-Kanal.


Weitere Infos zu Mitglied poppianokurs