facebookyoutubetwittermyspace

Unsere Empfehlung:

Klavierfieber 2011

 

Startseite Fachhandel Alle Fachhandels-Angebote Flügel Flügel C.Bechstein Flügel Modell M 180 - wie neu!
Fachhandels-Angebote

C.Bechstein Flügel Modell M 180 - wie neu!

C.Bechstein Flügel Modell M 180 - wie neu!

Anbieter: Klavierhaus Köpenick


Hersteller: Bechstein
Modell: M 180
Zustand: gebraucht
Baujahr: 1922
Höhe (cm): 180
Breite (cm): 150
Tiefe (cm): 50
PLZ (Standort): 12587
Stadt (Standort): Berlin Köpenick
Preis (volle Euro): 16.900€
Beschreibung: Dieser C. Bechstein Flügel Modell M 180 , wurde in den 1920er Jahren in der Berliner Bechstein-Manufaktur gefertigt und im Jahre 2014 vom Fachbetrieb komplett innen und außen restauriert. Das originale Spielgefühl sowie der besondere Klang des Bechstein-Flügels konnte absolut original erhalten werden. Er befindet sich in einem neuwertigen, auch den gehobensten Ansprüchen professioneller Pianisten in jeder Weise entsprechenden spieltechnischen Zustand. Es wurden die komplette Mechanik, die Hämmer und Hammerstiele ersetzt durch hochwertigste Renner-Technik. Alle Filze, alle Saiten, kurz jegliche Verschleißteile wurden erneuert. Die Optik wurde in modernen heutigen Klavierlack schwarz (Polyester 2k-Lack) restauriert, die Tastaturbeschriftungen und die Elfenbeintastenbeläge wurden erhalten. Im Ergebnis dieser umfassenden, professionellen Restauration zeigt sich dieser Bechstein-Flügel in neuwertigen Aussehen. Der besondere Klang des Bechstein-Flügels konnte absolut original erhalten werden, kombiniert mit dem ausgewogenen Spielgefühl eines neuen Flügels. Dieser Flügel ist daher optisch und technisch die perfekte Alternative zu einem Neuinstrument von C. Bechstein.

Der Flügel und alle weiteren Instrumente können in unserer Ausstellung nach Terminvereinbarung gern besichtigt und probegespielt werden. Den Transport zu Ihnen und die anschließende Stimmung können wir nach Vereinbarung gern durchführen. Weiterhin haben wir auch von Zeit zu Zeit neuwertige Gebrauchtflügel und -klaviere (Ausstellungsstücke und Instrumente aus dem Klavierunterricht) mit wenigen Spielstunden im Angebot, die wir Ihnen zu reduzierten Preisen anbieten können.
Sprechen Sie uns darauf an - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Angebote finden Sie unter: www.Klavier24-berlin.de

Klavierhaus Köpenick Müggelseedamm 233 12587 Berlin
Mobil: 0172 - 30 15 466 Fax: 030 - 2 80 47 422
E-Mail: info@klavier24-berlin.de
Zurück zur Übersicht
Preis:
16.900,00 €

Klangbeispiel:

Bildergalerie:

Unverbindliche Anfrage an Händler schicken

Weitere Angebote von Klavierhaus Köpenick

Hinzufügedatum: 2016-03-16 21:55:51   
Powered by Sigsiu.NET